HWZ Empowers – Fokus Selbstständigkeit

In drei Breakout-Sessions widmet sich der Event den Themen «Ressourcenmanagement», «Finanzen und Risikoabsicherung» und «Social Media Marketing». Für Selbstständige, Start-up-Gründer*innen und all diejenigen, die damit liebäugeln, aber denen der Mut oder die finale Zündung fehlt.

Für langfristigen Erfolg braucht es mehr Diversität. Davon sind wir an der HWZ überzeugt und haben deshalb HWZ Empowers ins Leben gerufen, die Veranstaltungsreihe für Frauen, die weiterkommen wollen und Männer, die sich für Gleichstellung einsetzen. Die Themen der Sessions entstehen aus den Bedürfnissen unserer Community: So wird nach jeder Veranstaltung nach Wunschthemen für die nächste Durchführung gefragt. Daraus ist auch die nächste Veranstaltung entstanden.

Der Event vom Donnerstag, 23. September 2021, richtet sich an jene, die sich erst kürzlich selbstständig gemacht haben, an die, die unsicher sind, diesen Schritt zu wagen und an jene, die davon träumen, eines Tages ihr*e eigene Chef*in zu sein.

Wir starten das nächste HWZ Empowers mit einem Keynote Referat von Nadine Caprez, langjährige Unternehmerin, Start-up-Beraterin & Verwaltungsrätin. Sie teilt mit uns ihre Erfahrungen und sagt: Trau dich!

Danach folgen die drei Breakout-Sessions «Ressourcenmanagement», «Social Media Marketing» sowie «Finanzen und Risikoabsicherung». Diese helfen dir, dich und dein (zukünftiges) Unternehmen zu stärken.