Vor rund sechs Monaten hatte Soeder pünktlich zum Zen-Jahres-Jubiläum eine neue, grössere Fabrik eröffnet. Es befindet sich auf dem 42.000 m² grossen Areal zwischen dem Hauptbahnhof Zürich und Altstetten, auf dem die SBB früher ihre Züge reparierte. Die 1.200 Quadratmeter, die zur standen, wurden um eine eingezogene Galerie von grob 500 Quadratmetern für Büros erweitert.
Nach dem Ausbau will das Unternehmen weiter expandieren und holte dafür Georges Kern an Bord. Er leitet seit über sechs Jahren die strategische Neuausrichtung und Transformation von Breitling, mit einem Fokus auf Marketing- und Digitalstrategie, Innovation, Nachhaltigkeit und Diversität. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Uhrenbranche, sowohl bei Richemont als auch bei IWC Schaffhausen, wo er als Executive Board Member und CEO tätig war. Kern ist nicht nur ein Experte für Luxusuhren, sondern auch für Marketing, mit einem breiten Netzwerk von Partnern, Influencern und Medien.
«Georges Kern wird unserem Vorstand beitreten und seine umfangreiche Erfahrung und sein Engagement für Qualität und Authentizität einbringen. Seine Investition und sein Engagement werden uns in neue Märkte bringen, den Bekanntheitsgrad unserer Marke weltweit erhöhen und es mehr Menschen ermöglichen, die Vorzüge unserer natürlichen Hautpflegeprodukte zu erleben, auf deren Herstellung wir so stolz sind», heisst es in einer Mitteilung von Soeder.
(Press release / SK)
Bild: Soeder Flagship-Store im HB Zürich