VISIONAPARTMENTS spannt mit dem Zürcher Start-Up GET LOCAL zusammen und startet ab sofort eine vertiefte Kooperation. Damit kommen alle Mieterinnen und Mieter in Zürich in den Genuss eines Online-Concierge-Services mit zahlreichen speziellen Angeboten aus den Bereichen Gastronomie, Nachtleben, Events, Ausflüge, Wellness, Shopping und Transportdienstleistungen. In Zürich ist der Concierge-Service im Bereich professioneller Business-Wohnungen einzig VISIONAPARTMENTS vorbehalten.
Wie VISIONAPARTMENTS befindet sich auch GET LOCAL nach dem erfolgreichen Launch in Zürich auf Expansionskurs. Die nächsten Städte werden aller Voraussicht nach u. a. Basel, Berlin, Genf und Wien sein; alles Städte, in denen VISIONAPARTMENTS bereits tätig ist oder Neueröffnungen plant. Die beiden Unternehmen planen, auch in diesen Destinationen als bevorzugte Partner eng zusammenzuarbeiten.
„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit VISIONAPARTMENTS", erklärt Stefan Neukom, Gründer und Geschäftsführer von GET LOCAL. „In Tat und Wahrheit ist VISIONAPARTMENTS mit seinen über 600 Wohneinheiten in Zürich der grösste Gastgeber in der Stadt. Damit entsteht für uns über das Jahr ein interessantes Volumen an zahlungskräftigen internationalen Geschäftsreisenden. Dank der längeren Aufenthaltsdauer werden unsere Angebote für die Mieter sehr attraktiv.“
„Mit GET LOCAL unterstützen wir ein Zürcher Start-Up mit einer tollen Geschäftsidee und viel Potential”, sagt Anja Graf, CEO von VISIONAPARTMENTS. „Es freut uns, dass der Aufenthalt für unsere Mieter damit noch vielfältiger und aufregender wird. Dank der Partnerschaft können sich unsere Gäste nun gleich vom ersten Tag an heimisch fühlen.“
Das 2016 lancierte Start-Up GET LOCAL hat ein einmaliges Concierge-Gesamtkonzept entwickelt, welches den internationalen Besuchern in Zürich über eine massgeschneiderte Online-Plattform ausgewählte und exklusive Aktivitäten, Services und Erlebnispakete verkauft. Das Netzwerk an lokalen Premium-Kooperationspartnern umfasst inzwischen bereits über 60 Teilnehmer aus allen Branchen. „Dabei handelt es sich nicht um 0815-Angebote, sondern stets um ganz spezielle Erlebnisse, die wir mit jedem unserer Kooperationspartner persönlich ausarbeiten“, ergänzt Stefan Neukom. Alle 140 Pakete können über die Plattform rund um die Uhr einfach und bequem gebucht werden. Im Hintergrund steht ein Kontaktcenter zur Verfügung, um bei Bedarf Unterstützung zu leisten.
(Press release)