Seit diesem Frühjahr bietet amazee.io Drupal Plattform-as-a-Service Hosting an, dies nachdem die Plattform während sieben Jahren für Amazee intern gebaut, benutzt und getestet wurde. USP der Plattform: Sie kann auf jedem Server der Welt und auf lokalen Entwicklungsumgebungen betrieben werden. Das ist besonders für Kunden mit hohen Datenschutz Anforderungen und Entwickler die kongruente Umgebungen bevorzugen ein wichtiger Aspekt. Heute wird die amazee.io Hosting Plattform von verschiedenen Drupal Agenturen und Kunden in der amazee.io cloud oder anderen Servern in der ganzen Welt benutzt.
Zu den bereits existierenden Standorten in den USA, Schweiz und Südafrika, kommen nun neue Standorte in Frankreich, Deutschland, Holland, Italien, Spanien, Schweden, Grossbritannien , Türkei, Indien und Kanada hinzu. Zur Entscheidung neue Standorte in zehn neuen Ländern zu eröffnen, sagt amazee.io CEO Johanna Bergmann: "Bis heute gibt es Drupal Entwickler in der ganzen Welt, die keinen Zugang zu modernen Drupal Hosting Anbieter im eigenen Land haben. Wir freuen uns, unsere Hosting Dienstleistung in zehn neuen Ländern anzubieten Kunden und Entwickler brauchen sich somit nicht mehr mit Anbietern zu begnügen, welche kein modernes Drupal Hosting anbieten.
Weiter bietet amazee.io eine neue Preisstruktur für Drupal Hosting: Anstatt der Verrechnung pro Prozessor oder Memory, welche nur schwer einschätzbar ist, verrechnet amazee.io entsprechend der effektiven Benutzung der Webseite via Hits. Damit bietet amazee.io eine echte Cloud Lösung ohne unnötig laufende Ressourcen und die damit verbundenen hohen Kosten an.
Über amazee.io: Amazee.io ist ein Drupal Plattform-as-a-Service Anbieter. Die Plattform bietet zusätzlich eine lokale und Docker basierte Entwicklungsumgebung an, welche identisch wie die Entwicklungs- und Produktiv-Server aufgebaut ist. Zusätzlich ermöglicht die Plattform das Entwickeln mit Hilfe agiler Projektmethoden und voll automatisierte Deployments.
(Press release)