netpulse Power Seminar - Wie Google dein Freund wird

Datum
18.02.2020 | 14:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Google Office Zürich
Registrierung
Follow this link

 

Ein 3-Stunden-Seminar voller nützlicher Tipps & Informationen, damit potentielle Kunden zu dir kommen und nicht von deinen Mitbewerbern "geklaut" werden.

 

Das lernst du im Power Seminar: Wie komme ich zu einer guten Google-Präsenz? Wie vermeide ich die Fehler, die sonst jeder macht? Was kostet Google-Werbung? 10 hilfreiche Tipps zu Google-Werbung 5 kostenlose Werbemöglichkeiten von Google Was sieht Google von meiner Webseite? Hilft Social Media? Erfolgreich werben mit YouTube 5 kleine & grosse Erfolgsgeschichten Das Seminar richtet sich an Unternehmer/innen, selbständig Erwerbende, Marketingleiter/innen, Handwerker/innen, Dienstleister/innen und alle, die sich für Onlinewerbung und Marketing interessieren. Das sagt Google über die kursverantwortliche Agentur: "Netpulse erfüllt die höchsten Anforderungen von Google an Qualifikation, Schulungen und Kundenservice und zeichnet sich durch besondere Kompetenz und großes Fachwissen aus. Außerdem verfügt Netpulse über umfassende Erfahrung mit dem Erstellen und Verwalten von regionalen AdWords-Kampagnen für kleine und mittlere Unternehmen. Wir arbeiten eng mit Netpulse zusammen und freuen uns auf die weitere Kooperation." Head of Channel Sales Partner Management, DACH (Deutschland, Österreich & Schweiz)