Künstliche Intelligenz - und welche Jobs werden Menschen in Zukunft machen?

Datum
07.11.2017 | 18:30 - 20:00
Veranstaltungsort
startup space, Wiesenstrasse 5, Schlieren-Zürich, (SONY Gebäude, 1. OG)
Registrierung
Follow this link
Veranstalter
IFJ Institut für Jungunternehmen

Im Rahmen der zweiten Zürcher Informatiktage öffnen Firmen und Organisationen die Türen für die Zürcher Bevölkerung und geben Einblick in die Welt der Informatik.

Am 16. und 17. Juni 2017 machen sie mit Workshops, Parcours, Referaten und Spielen erlebbar, wo in unserem Alltag die Informatik eine Rolle spielt. Das Programm bietet Anlässe für Laien und Profis, jung und alt. Auch das IFJ ist mit dem startup space Zürich vertreten.

Künstliche Intelligenz - und welche Jobs werden Menschen in Zukunft machen? Diese Frage versucht Daniel Niklaus gemeinsam mit Ihnen zu beantworten.

Daniel Niklaus ist erfolgreicher Internetunternehmer der ersten Stunde. Als Geschäftsführer der Netlive IT AG ist er  Experte für Fragen rund um E-Business, Internet und Online-Marketing. Er ist gefragter Referent an Messen und Kongressen. 

«Die Entwicklung der letzten 20 Jahre ist nichts, im Vergleich zu dem, was jetzt auf uns zukommt. Was für eine faszinierende Zeit!» Daniel Niklaus