Kommunikation als Startup

Datum
08.05.2018 | 17:15 - 20:00
Veranstaltungsort
Impact Hub Zürich - Sihlquai 131 8005 Zürich
Registrierung
Follow this link
Registrierung bis
30.04.2018

 

Die Kursteilnehmer lernen, was für Kommunikationskanäle es gibt und wie sie am besten eingesetzt werden.

 

Die Kursteilnehmer lernen, was für Kommunikationskanäle es gibt und wie sie am besten eingesetzt werden. Anhand einer Stakeholder- und Kommunikationsanalyse der eigenen Marke können sie einschätzen, ob sie bereits die richtigen Kommunikationskanäle benutzen und welche sie noch zusätzlich bespielen können.

Grober Ablauf:

  • Was gibt es für Kommunikationskanäle? (Digital, Print und Live)

  • Welche Kommunikationskanäle setzte ich mit meiner Marke ein?

  • Wie kommuniziere ich kreativ?

Workshop-Leiter: Philipp Schubiger, Gestalter FH in Visueller Kommunikation, MAS in Business Communications.

DIie Anmeldung ist bis 30. April möglich.