Öde Werbesprüche sind zunehmend out – Inhalt ist in. Wer es nicht verseht, sein Zielpublikum mit inhaltlich relevanten Botschaften zu fesseln und gute Geschichten zu erzählen, wird im Zeitalter des digitalen Marketings schnell weggeklickt. Kursinhalt
Bekanntmachung eines Startups
Kunden im digitalen Zeitalter mit guten Inhalten gewinnen. Und warum marktschreierische Werbung immer schlechter funktioniert
Verschiedene Arten von Content
Storytelling ist nicht nur ein Buzzword für Sie, Sie können es auch für Ihre Unternehmenskommunikation anwenden
Die nötigen Instrumente: Website, Blog, Social Media, Pressemitteilungen, Above- und Below-the-line-Marketing
Die Verbreitung von Inhalten (Plattformen, Sharing Options, Bewertungen, Analytics)
Auf Augenhöhe mit dem Kunden kommunizieren und neue Fans gewinnen
Inhalte verwalten und zusammentragen und diese wiederum einem grösseren Publikum zur Verfügung stellen
Nutzen Heute gilt mehr denn je: Content is king. Es werden immer höhere Anforderungen gestellt. Wie man Inhalte findet und zielgruppengerecht aufbereitet, wie man damit die eigene Reputation stärkt und langfristig Kunden gewinnt, sind Inhalte dieses Workshops. Der Kurs im Wert von CHF 300 ist dank der engagierten Partnerschaft mit Post CH, PostMail, Direct Marketing kostenlos. Profitieren Sie von den attraktiven Praxisseminaren der Post CH. Dank der Zusammenarbeit mit dem IFJ erhalten Sie einen Preisnachlass von 50% auf die Teilnahme am Kurs Ihrer Wahl. Einfach „IFJ 2016“ bei der Anmeldung im Kommentarfeld vermerken, es sind jeweils zwei Plätze reserviert.