Nicht auf den Mund gefallen – kontere mit Charme und Witz

Datum
24.01.2019 | 18:30 - 20:00
Veranstaltungsort
startup space, Wiesenstr. 5, Schlieren
Registrierung
Follow this link

 

Lerne in diesem STARTIMPULS, wie du gekonnt kontern kannst – spontan, ideenreich und kreativ. Verabschiede dich von deiner Sprachlosigkeit und verblüffe dein Gegenüber mit Charme, Selbstsicherheit und Witz.

 

Ist dir auch schon jemand „über den Mund gefahren“ und du warst sprachlos. Gerne hättest du mit der passenden Antwort darauf gekontert! Doch meistens fallen uns die richtigen Worte gar nicht ein oder wieder einmal zu spät. Nicht passend auf Verbalattacken reagieren zu können macht wütend, hilflos und frustriert. Das nützt dir jedoch nichts, denn ändern kannst du die Situation nicht mehr. „Der Zug ist abgefahren…“ Lerne in diesem STARTIMPULS, wie du gekonnt kontern kannst – spontan, ideenreich und kreativ. Verabschiede dich von deiner Sprachlosigkeit und verblüffen dein Gegenüber mit Charme, Selbstsicherheit und Witz. Nimm wertvolle Tipps mit in deinen Alltag und sei nie wieder sprachlos.