Kursinhalte:
Die zehn wichtigsten Erfolgs-Faktoren
Schriftliche Kommunikation ist Sekunden-Business
So setzen Sie Wirkungszielsetzungen gegen Hemmfaktoren
Prozess-Harmonie schriftlicher und persönlicher Dialog
Entscheidende Hinweise zu Texting- und Gestaltungs-Fragen
Physische und digitale Mailings: Parallelen und Unterschiede
Ihr Nutzen: Teilnehmer gewinnen Sofort-Erkenntnisse, gespickt mit Tipps und Tricks für ihren Praxis. Und sie tanken Inspirationen für die konkrete Umsetzung. Der Kurs im Wert von CHF 300 ist dank der engagierten Partnerschaft mit Post CH, PostMail, Direct Marketing kostenlos. Profitieren Sie von den attraktiven Praxisseminaren der Post CH. Dank der Zusammenarbeit mit dem IFJ erhalten Sie einen Preisnachlass von 50% auf die Teilnahme am Kurs Ihrer Wahl. Einfach „IFJ 2016“ bei der Anmeldung im Kommentarfeld vermerken, es sind jeweils zwei Plätze reserviert.